Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1160 Mitglieder
zum Thema
wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????449
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war…
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der größte und der kleinste Schwanz, den ihr hattet

*******ere Frau
1.110 Beiträge
Ich hatte nur einmal die Erfahrung mit nem langen dicken Schwanz gehabt
aber das war ein Dreier mmw,
joa war net schlecht aber mir hat da was gefehlt , da war nur rein raus geschiebe
und keine Leidenschaft oder Erotik also tote Hose im Bett.
...
mein kleinster war etwa geschaetzte 10- 12 cm . fast wie ein Daumen.. ich dacht mir nur:
oh mann , da is mein Labello fast scho groesser...

und mein groesster denk ich um die 24 cm aber auch richtig dick. war dann auch nicht mehr sehr spassig , zumal es ewig dauerte, bis er rein ging, dann nur 2/3& bei jedem Stoß wär ich bald an die Decke gegangen 🤣😂
*********mbare Frau
283 Beiträge
Der Größte den ich hatte war 26x6 cm. Ich war im siebten Himmel *ggg*
Und der kleinste schätze ich mal waren 13 cm.
**********r2016 Mann
98 Beiträge
Die unzähmbare
Hallo bei 26 cm ×6 .Dann war ja kein Blut im rechtlichen körper ?grins
****ar Paar
585 Beiträge
Puh
der kleinste was so um die 11 cm aber das machte er mit Finger und Zunge wieder weg. Der Größte der mit seinem Schwanz umgehen konnte war ein BBC 25*6,2 *g* es war Herrlich und auch mein Mann konnte von den Anblick nicht genug bekommen.lg
******rie Frau
11.553 Beiträge
Liebe Chicks,

bei den vielen Neuzugängen in letzter Zeit gibt's doch bestimmt weitere Spannbreiten - also eure bisherigen Erfahrungen in beide Richtungen *zwinker*

*********************EP lautete:
Mich würde einmal die Spannbreite Eurer Erfahrungen interessieren.
Wie groß war der kleinste Schwanz, den ihr je hattet?
Wie groß war der größte Schwanz, den ihr je hattet?

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
mod
Ein guter Moment
mich dankend aus der Gruppe zu verabschieden.

Ich hatte keine Schwänze. Ich hatte Männer.

Diese Sprache und Spiele sind nicht meine.
Cucki schreibt
Den kleinsten hat sie jetzt.
11 x 3.5 cm im steifen Zustand.
Den größten den ich bei ihr gesehen habe war ca. 16 x 5 cm.
Das kleinste waren 7x2,5 ist nix.
Das längste 21x3,5 zu lang stößt an.
Das dickste 12x6,5 blasen ging nicht, ficken tat weh.
Perfekt für mich 18-19x4,7 hat mein Mann.
Da kann ich reiten ohne Schmerzen, da geht der Blowjob und der Deepthroat. Er kann mich ficken ohne große Schmerzen.
XXL
also bei uns war der größe 20x6 und unsere Sie wurde sehr geil auf sein Pracht Schwanz. Es war ein Hotel Date und sie wurde klassisch von hinten verwöhnt.
***20 Mann
2.141 Beiträge
ich habe immer noch...
17,5 cm Umfang und 20 Länge
Die BDs der Herren mit denen ich schon Damen in Teamarbeit verwöhnte ? ...die gößten waren bisher ziehmlich gleich - nur geringe Unterschiede - ohne nachzumessen *lach* wir hatten die gleiche Kondomgröße *zwinker*

Es wäre auch für mich als Mann klasse , wenn ein ganz großer mit im Einsatz ist - bestimmt ein toller Anblick.
Ich hatte vor Jahren mal ein absolute Enttäuschung bei einem Date. Ein wirklich toller Mann wo auch wirklich alles an Ihm ein absoluter Traum war. Die 4 cm Tatsache die mich dann jedoch kaum sichtbar aus den größer erscheinenden Eiern anschaute, war einfach ein mächtiger Abturner. Da ging dann bei mir nichts mehr.
Der größte Lümmel war mein Ex mit 26.5 x 7 . Da gab es durchaus Situation die nicht so leicht zu nehmen waren. Wenn es zu arg zur Sache ging, gab es danach auch schon mal Ausfalltage *sternchen*
Mein Favorit definitiv zwischen 17 und 22 cm mit ner guten Breite von 5 cm
*********_Ann Frau
91 Beiträge
*autsch*Den kleinsten hatte mal ein Joydate, schätze mal so 12 oder 14cm, *schiefguck* wahrscheinlich hat er mein Profil nicht richtig gelesen das ich auf BDs stehe *kopfklatsch*

*nachdenk*Hmm der größte war ca. 19x5, war ganz gut. Leider hatte ich danach weniger das Vergnügen gut ausgestatteten Männern zu begegnen, ausser im Swingerclub. Aber ich mess ja auch nicht nach *lol* *zwinker*

LG
********vesU Frau
6 Beiträge
die längste: 27 x 7 cm, 19j französischer Junge

das dickste: 19 x 8,2 cm, 23j deutscher Junge

der kleinste: 8 x 3 cm, 26j philippinischer Junge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.