Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1117 Mitglieder
zum Thema
wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????449
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war…
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der größte und der kleinste Schwanz, den ihr hattet

Der größte und der kleinste Schwanz, den ihr hattet
Mich würde einmal die Spannbreite Eurer Erfahrungen interessieren.
Wie groß war der kleinste Schwanz, den ihr je hattet?
Wie groß war der größte Schwanz, den ihr je hattet?
Und welche Größe findet ihr ideal?

Wenn ihr nicht nachgemessen habt, dann reicht auch eine grobe Schätzung *zwinker*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Frage?
Gab es den Thread nicht schon in der Art?
*******elle Frau
32.905 Beiträge
13 cm bis 19 cm ...

13cm war eine Katastrophe ! Nie wieder , das steht fest !!! *schock*

19 cm sehr herrlich aber so ab 17 cm reicht mir persönlich vollkommen ! *smile*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
"David und Goliath" im Bilderbereich. Thematisch doch etwas anders.
*******s_75 Frau
82 Beiträge
Geschätzte 12 cm...gingen absolut nicht.

Und über 20cm waren *schleck*.

Um so größer. .desto besser!
*******e87 Frau
6 Beiträge
14cm der kleinste naja ging so und 21cm der größte einfach ein so geiles gefühl der hammer
****LE Frau
2.233 Beiträge
kleinster erigierter (!!!) Penis: Form und Größe eines kleinen Fingers (kein Witz) *oh*

größter Penis 20x6 cm *sabber*


Anmerkung: Sex mit einem Mann mit kleinem Penis kann manchmal mehr Spass machen wenn das drumherum stimmt (fummeln, fingern etc.). Rein beim GV ist mir letzteres allerdings lieber *floet*
Klein sein
Also, als Säugling war meiner nach Aussage meiner Mutter schon recht groß.....heute erfreue ich mich meines bigs.....*lol*

achsooooo...es waren ja nur Damen gefragt ! *haumichwech*
*******elt Frau
1.148 Beiträge
;)
Der Kleinste war so 12 cm, der hatte aber eine geniale Technik drauf, der Größte den ich nie vergessen werde, weil nicht nur der Mann von 1,96 m und sein Adoniskörper gestimmt hatte, sondern auch der Durchmesser.
Sein Freudenstab war drei Fäuste hoch.... *wolke7* ......
Mir blieb die Luft zum atmen weg als er in der Doggystellung eindrang, Oh Gott, immer wieder...
@ BBW_LE
Dann waren wir mit dem Gleichen im Bett. *smile*

Mein Kleinster war auch ungefähr die Größe eines kleinen Fingers. Bißchen größer vielleicht.

Mein Größer? Nicht nachgemessen. Waren aber einige dabei, die beim ersten Eindringen volle Konzentration brauchten, um wirklich entspannt zu sein. Und einige wenige, die ein wenig zu lang waren. Aber alles händelbar.
****ve Frau
1.050 Beiträge
Ohje.. Schätzen und das als Frau...

Kleinster, war ca. 3 cm größer als ne' normale Zigarettenschachtel und größter kommt an die kleine Seite von nen DIN A4 Blatt. Glaub ich...
*******elt Frau
1.148 Beiträge
Oh ja
wir sollten uns austauschen *zwinker* und eine Liste führen *smile*
****ve Frau
1.050 Beiträge
Und wo bleibt dann der Ü-Ei Effekt???
*******elle Frau
32.905 Beiträge
kleiner Tipp am Rande:

Eigene Hand vermessen ......

Meine Hand ist von der Handwurzel bis zur Mittelfingersptize 17 cm lang ! *smile*

Das kann ein Anhaltspunkt beim Schätzen sein ...lool *zwinker*
****tte Frau
23.729 Beiträge
meinen kleinsten habe ich vergessen. mit kleinigkeiten halte ich mich nicht auf. *raeusper*

mein grösster 23 cm lang - das war für mich nicht wirklich prickelnd. einfach too much.

ich such ja immer noch den perfekten, wirklichen 18 x 6 im chiquita-style *liebguck*
Der kleinste war 13cm....nicht wirklich berauschend

Der größte war 24x6,5

Da ich sehr eng gebaut bin, hat er nicht mal richtig eindringen können und ist auch direkt gekommen.
Zwischen 19-22 finde ich aber schon sehr gut...
Umfang finde ich aber genauso wichtig!
***la Frau
9 Beiträge
Mein kleinster ca. 5 cm - wirklich... der war zu kurz um ihn überhaupt in mir zu spüren - dachte, der war noch nicht drin... er war nach unglaublichen 10 sekunden fertig.

der grösste bei ca. 21 cm... war gut aber hatte probleme damit hart zu werden und zu bleiben - der dazugehörige typ war sehr schlank, ca. 1,75cm gross...

hm... warte immer noch auf eine erfahrung mit einem big dick der richtig schön ausfüllt.
*******ry13 Frau
129 Beiträge
mein kleinster..so ca. 8-10cm...ging gar ned..nix gespürt und ständig rausgerutscht
hatte mal einen, der noch kleiner war..allerdings kein GV..kurz angeblasen, aber dann die lust verloren...wenn ich kleinigkeiten lutschen will, nehm ich ein bonbon

mein größter ca. 22cm..war schon grenzwertig, grade beim doggy...

ideal sind für mich so 19-20 cm...aber alles ab 16 geht auch

drunter...nee..brauch ich nimma

um ne freundin zu zitieren...wenn ich stummel sehen will, schau ich in aschenbecher

sorry..aber is so
Ich hatte bei ons 3x pech. Das waren micropenisse im format meines kleinen fingers oder kürzer.
Da blieb es auch beim auspacken.
kein mann kann was dafür. Aber das geht einfach nicht.
Die längsten waren so um die 25cm oder mehr. Meine eselchen *g*
****is Frau
9.948 Beiträge
Mit dem kleinsten (13x2) war ich zehn Jahre verheiratet.
Nach der Scheidung und einigen "netten Begegnungen" *zwinker* war mir klar was mir gefehlt hat *fiesgrins*
Einer war dabei mit 22x6.... supermegaextremgenialgefüllt
aber ich gebe mich auch mit weniger zufrieden *lol*
also von 18 bis 22 ist alles gut, nur zu stängelig darf er nicht sein.
****tte Frau
1.822 Beiträge
Ich hatte auch so ein Date.
Ein Mann mit einem Penis von der Größe eines kleinen Fingers. Er hatte sich noch mit Toilettenpapier "aufgepolstert". Das war dann beim Fummeln und Ausziehen nur noch peinlich und ich hatte sofort keine Lust mehr. Wobei ich im nachhinein überlege ob es dir Größe des Penis war oder das Toilettenpapier.

Als junge Frau hatte ich mal einen Freund mit einem sehr kleinen Penis.
Er war der erste Mann der mich geleckt und gefistet hat.
Den Sex mit ihm war immer wunderbar, allerdings wenn wir GV hatten, hab ich seinen Penis nie gespürt.

Der längster Penis, mit dem ich Sex hatte war 25 cm. Er war sehr dünn
und es hat mir wenig Spaß gemacht.

Den dicksten Penis, den ich je hatte, war 7 cm. Der Sex mit ihm war fantastisch, der Mann war ein Katastrophe.

Die Idealmaße für mich: 18 -20 X 6 cm.
Das sind aber Wunschträume. Mir ist es wichtiger, dass der Sex geil ist und wenn der Penis zu klein ist, kann man auch große Dildos verwenden.
Kleinster 14cm - da war ich aber noch ein Teenager und es war in Ordnung, der Sex war auch gut. Wollte ich aber heute nicht mehr haben...

Größter 20cm - guter GV, aber das Drumherum und das Vorspiel passten nicht...da hat der Mann sich wohl zu sehr auf seinen BD verlassen *zwinker*

Ich hatte bei ons 3x pech. Das waren micropenisse im format meines kleinen fingers oder kürzer.

Oh mein Gott, wieder ein Grund mehr ONS zu lassen und vorher abzuchecken. Das wäre ja echt ein Albtraum - wie soll man da einigermaßen sensibel aus der Situation wieder rauskommen als Frau? Ich will ja niemanden verletzen, aber Mitleidssex gäbe es bei mir auch nicht...
Das ding ist, dass zwei von den micros auch nicht konnten. Für sie noch unangenehmer, aber ich war fein raus. Beim einen war ich noch jung und es gab mitleidssex. Ich hatte keinen schimmer, wie man das dingelchen bearbeiten soll.
daher freue ich mich schon über 12 cm, wenn man schon 3 cm hatte.
bleibt nie aus. Man lernt sich kennen, verguckt sich und die Überraschung gibt's beim ersten auspacken.
Man kann die kerle ja kaum vorher fragen:-/ hier im joy geht das aber *ggg*
Man kann die kerle ja kaum vorher fragen:-/ hier im joy geht das aber

Vielleicht sind wir ja deshalb hier *zwinker* Spaß beiseite...
Ich gucke schon mal auf die Hose, was sich da so wölbt und wenn ich gar nichts sehe, dann bin ich schon etwas skeptisch...oder wenn Männer so ganz eng die Beine übereinander schlagen.
***la Frau
9 Beiträge
@*******ity: auf das sehr enge beine übereinanderschlagen schau ich mittlerweile auch. hab unlängst bei einem 194 cm grossen mann verstohlen hingeschaut und gesehen.... da ist nix! er wollte dann mit mir an jenem abend was anfangen und ich hatte so angst, dass da wirklich nix ist, dass ich nicht mitmachen konnte... bin wohl traumatisiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.