Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Mythos Sex mit BigDick — wer kennt sich aus?644
Heikles Thema heute, wer kennt sich denn aus, mit so einem großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick muss ein echter BigDick sein?

*********7264 Paar
453 Beiträge
......
......so ein Umfang von bis zu 17cm ist für unsere Sie total angenehm, ab 18 wird's eng (gg). Die Länge ist nicht ganz so wichtig, er sollte aber dann doch ganz hinten anstoßen !!!

lg.
Vielleicht kann ich auch noch etwas aus eigenen Erfahrungen beitragen.

Ich habe mich mitlerweile mit 565 Schwänzen verglichen. Da waren gerade mal 7 darunter die einen grösseren Umfang hatten als 17cm. 3 Waren über 18cm. Darunter ein Monster der mit 20cm Umfang in einer anderen Liga spielt.

Um es mit einer anschaulichen Statistik zu vergleichen: Es gibt etwa genauso viele Männer, mit einem Schwanzumfang > 17cm, wie Männer die grösser sind als 195cm.

Wenn der Kerl dann noch bestimmten Kriterien bezüglich Persönlichkeit, Attraktivität etc. entsprechen soll, wird die Luft gaaaaanz eng bei der Suche, lol
********live Mann
212 Beiträge
Danke
Also doch viel Fantasie hier im Forum mit den über 6 cm Dicks *zwinker* Wiederspricht auch den meisten Statistiken, selbst 18 cm Umfang wird ja schon sehr knapp mit 6 cm Dicke.

Dann wird es wohl so sein, dass oft ein egomäßiger Rundungsfehler ab 5 cm Dicke passiert. *zwinker*
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
selbst 18 cm Umfang wird ja schon sehr knapp mit 6 cm Dicke.

Da mit 17 cm Umfang gesegnet, nehme ich mal an dass bei 6 cm Dicke wohl 6 cm Breite bei Ovaler Form gemeint ist...
*******y27 Mann
263 Beiträge
Habe mit 18x5 wohl so gerade einen BIG DICK, dazu gehören aber auch big Balls und ein schlanker sportlicher Typ *g*

Ok genug der selbstbeweihräucherung; was ich schreiben wollte ist dass der Umfang nicht 1:1 mit der Breite korreliert; bzw es gewisse "messunschärfen" zu geben scheint

Für die Statistik: etwas über 5 breit, Umfang 16
also bei mir fängt ein BD bei 20x6cm an.mag auch gerne wenn er am muttermund anklopft.mein grösster war ein black und der hatte 24x7cm das war schon heftig aber auch geil.ich stehe aber auch auf den lustschmerz.
6cm
Ich habe 6cm Breite! Zu mir hat noch keine Frau gesagt: "oh Gott ist der dick".
20x6=Daumen hoch ;-)
also ich kann aus Erfahrung sagen das mir 20x6cm den größten Spaß bringen!Die Proportionen sind dann für mich persönlich perfekt...

Aber ich glaube auch das es jeder anders sieht...was gar nicht geht sind ellenlange Piekser *autsch*
******rie Frau
11.574 Beiträge
Da wir unser Forum in Themenbereich und Bildbereich trennen, befindet sich der letzte Beitrag nun im passenden Bilderthema:

BigDicks & Chicks: Dicke Schwänze #13

fg Kulinarie *blume*
mod
*******_ni Frau
151 Beiträge
Ab 20 cm Länge aufwärts und mind. 5 cm Durchmesser.
********e_ag Frau
9.373 Beiträge
Gerne 5cm+ Durchmesser😉
*******enz Mann
331 Beiträge
adrianbenz
Ich kann 19 cm lange und 5.9 Durchmesser anbieten
*****4cm Mann
414 Beiträge
Ab "echten" 20x5,5cm!
Diese Erfahrung habe ich oft bestätigt bekommen.
*********tout Mann
17 Beiträge
Papprohr
Also ich habe mit meiner besten Freundin mal darüber geredet und für sie war er "dick" wenn er nicht mehr in eine ToiPa Rolle gepasst hat. Also U=15cm
******ier Frau
36.288 Beiträge
Ich finde, so ab 20x6 geht's los. *knicks*
😅
Je dicker desto besser. Es muss weg tun beim reinstecken 😂😜
Girlofadonis
Reicht dir meine größe 23cm lg
*******erin Frau
2.529 Beiträge
...*Die_Stierin*...mag es...
...ab 20x6cm...und denn gerne auch mal 2-3 auf einmal...
20 cm sind schon ordentlich.. 5 cm sollten es schon sein
Hey
Hallo Zusammen,
Ich denke schon ab 5 cm muss sein
Lg Lover
6cm
Hi,
meiner ist 6cm breit. Ich habe aber nie gedacht, dass dies ein BigDick ist. Ist er auch nicht! Ich hatte noch keine Partnerin, welche gesagt hat, dass er sehr dick wäre. Im Gegenteil, zwei Frauen meinten sogar, dass er ruhig dicker sein könnte.
Meiner schwanz ist 6 cm dicke
Meinen dicken schwanz
joa...
18 x 5.5 cm ist das Mindestmaß fur einen BD.

gern auch etwas mehr 😊
*****4cm Mann
414 Beiträge
So wie der in meinem Profil...
*haumichwech*
*******yern Mann
147 Beiträge
Na da....
Bin ich ja froh das ich mit 20/6cm
Zu den kleinen BD gehöre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.