Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Mythos Sex mit BigDick — wer kennt sich aus?644
Heikles Thema heute, wer kennt sich denn aus, mit so einem großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick muss ein echter BigDick sein?

x5 ... x6 - Aus welcher Perspektive?
Pimmel aufs Maßband legen und dann aus 40-50cm Entfernung ablesen? Da entsteht gern mal ein Ablesefehler von nem halben Zentimeter, der gern in Richtung "oben" gerundet wird. 5,2cm aufs Band gelegt, 5,6cm "abgelesen", auf 6cm gerundet. ... und ab da ist's vollends klar, dass der Lümmel dann eher 10 cm dick ist. Also 10 cm dick! Hat ja schließlich nicht jeder einen Messschieber zur Hand. Die braucht man eh gleich danach für das Papiertaschentuch.
Was scheut's den Umfang anzugeben? Angst, dass es nachher weniger mm als erhofft sind?! Wie sieht es mit "Tuning" per Blutstau aus?

Pfauen-Parade - das prachtvollste Gefieder bumst das Weibchen *ggg*
******_st Frau
14 Beiträge
Für meinen Geschmack fängt ein BD ab 5 + cm Durchmesser an.

Ich würde gern mal einen spüren der dicker ist *anmach*
BD ab 18x5-6

Sehr geile Sache 👍🏾
Wenn der Mann der dranhängt nicht damit umgehen kann,hilft der beste und schönste Big Dick nicht.
Ich mag es übrigens ab 19-20cm *smile*
also...

ab 20 X 5 ist es ok
********7412 Frau
97 Beiträge
Ich brauch ...
.... den Umfang 😛 x5....x6 *hm* visuell blöd vorzustellen. Da ist es einfacher wenn der Kerl den Umfang nennt... meinetwegen auch mit Deo oder Coladosen vergleicht 😂👏🏼
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Echte 18 und 5,5 sind der Knaller für mich, bei 19 wird es schon autschn, wenn er mich richtig packt.
6 ist für mich schon eine Aufgabe, sie ist aber schön *zwinker*
Hübsch anzusehen sind die großen Lümmel, Man(n) muss damit aber umgehen können.
Ich hatte mal einen sehr langen und sehr dünnen Schwanz in mir, das fand ich überhaupt nicht schön.

Grundsätzlich zählt aber auch hier für mich:Schwanz ist nicht alles, wenn der Träger dazu kein Licht in der Birne hat, sprüht idR im Schwanz auch kein helles Feuer.

*sonne*
********7412 Frau
97 Beiträge
Also...
... lang und dünn... damit kann ich mich nicht anfreunden, ich Brauchs dick 🙈
******der Mann
401 Beiträge
Hier liest man...
ne Menge ganz konkrete Zahlen. Aber woher weiß Frau, dass sie auch bekommen hat, was sie sich gewünscht hat? Messt ihr das nach, geht das nach Augenmaß und Gefühl oder haltet ihr heimlich ne Coladose daneben, wenn er steht? *ggg* How do you know it is the real deal?
********7412 Frau
97 Beiträge
Naja ...,
... nachdem ich schon einige Deo und Coladosen in der Hand gehalten hab, trau ich mir durchaus zu das einzuschätzen wenn jemand das als Vergleich nimmt.

Ab 20 cm juckt mich ein cm rauf oder runter auch nicht wirklich. Will mir aber ein Mann ne „ Deodose“ verkaufen und kommt dann mit nem Edding an, scheu ich mich keine Sekunde dem Kerl zu sagen was ich davon halte. So blond könnte mich kein Frisör färben wie mich der Kerl dann gern hätte.
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Erfahrung ist das beste Maßband *fiesgrins*
*****4cm Mann
414 Beiträge
Maßband....gerne
Darf bei mir jede Frau den Umfang Messen und auch die Länge *zwinker*
Sollte sie nicht äußerst entzückt sein, werde ich mich höflichst verabschieden *ja*
********7412 Frau
97 Beiträge
*******urke:
Maßband....gerne
Darf bei mir jede Frau den Umfang Messen und auch die Länge *zwinker*
Sollte sie nicht äußerst entzückt sein, werde ich mich höflichst verabschieden *ja*

Wobei ich das nachmessen ja ziemlich bescheuert fände. Ich wär jetzt nicht der Typ Frau, die auf nen cm Länge, rumreiten würde ( was für ein Wortspiel 😂😂) Bei der dicke wär ich da schon etwas eigen, liegt aber wohl daran das ich mehr auf dick steh als auf ultralang 💁🏼‍♀️
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
..dazu fällt mir der Spruch ein
Lang und schmal, der Frauen Qual,
kurz und dick, der Frauen Glück

...wobei kurz auch relativ ist *grimasse*

Ich ergänze mit..

mittel und dick, find ich schick *haumichwech*

*sonne*
********7412 Frau
97 Beiträge
****y2:
..dazu fällt mir der Spruch ein
Lang und schmal, der Frauen Qual,
kurz und dick, der Frauen Glück

...wobei kurz auch relativ ist *grimasse*

Ich ergänze mit..

mittel und dick, find ich schick *haumichwech*

*sonne*

Stimm ich zu 😁
*******_70 Frau
33 Beiträge
@ sunny2
Muss ich dir auch voll und ganz zustimmen!! *dafuer*
***20 Mann
2.135 Beiträge
Dick wird fast eher gewünscht als Länge
..oder irre ich mich? Nun ,es ist klar das das eine zum anderen passen sollte.
Doch bevorzugen doch viele Damen hiernach große Durchmesser
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es den Damen oft zu viel ist. Viele Mädels Kapseln dann....Mit der Länge kann man(n) ja variieren, wenn man sich im Griff hat
Klar, auch manche und wenn sie auch total zierlich ist steckt es buchstäblich weg
********7412 Frau
97 Beiträge
***20:
Dick wird fast eher gewünscht als Länge
..oder irre ich mich? Nun ,es ist klar das das eine zum anderen passen sollte.
Doch bevorzugen doch viele Damen hiernach große Durchmesser
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es den Damen oft zu viel ist. Viele Mädels Kapseln dann....Mit der Länge kann man(n) ja variieren, wenn man sich im Griff hat
Klar, auch manche und wenn sie auch total zierlich ist steckt es buchstäblich weg

Was bitte ist denn kapseln 😱 ?
***20 Mann
2.135 Beiträge
Tja, die Schreibsoftware...
Sollte " japsen " lauten *sorry*
XL
Also ich konnte es auch nicht glauben, das ich XL habe. Hatte Probleme mit den Gummitütchen, bis ich den richtigen Hersteller gefunden habe und dort die passende Größe ermitteln konnte. Mit dabei in der Packung war auch ein kleines, hübsches Maßband in Form eines Penises mit Beutel dran.
Keine Frau hat sich über die Größe beschwert, einige sehr gefreut, dass sie endlich mal ausgefüllt wurden. Das war bei großen Pussys so.
Trotzdem mag ich es recht eng. *smile*
****tte Frau
23.731 Beiträge
Ich vermisse greifbare Statements, wie dick er denn nun sein soll.

Männer: für eure Selbstbeweihräucherungen empfehle ich BigDicks & Chicks: Bigdickfeedback - der Mega-Ego-Trip

Der nächste Beitrag befasst sich daher bitte wieder explizit mit der Fragestellung des Themas *top*

VG
lynette
Mod
*********abei Paar
275 Beiträge
Ein echter BigDick
Ein echter BigDick sollte mindestens 6 cm Dick sein und ab 20 cm!!
Nur so ist es doch was besonderes.
Die Menschen werden immer größer und auch die
Herren untenrum *gg*
Da muss etwas besonderes auch besonders groß sein um den Namen "echter BigDick" zu tragen.
***20 Mann
2.135 Beiträge
ganz einfach...
...der BD sollte mindestens so dick oder sogar dicker als ihr Handgelenk *g* sein
*zwinker* *foto*

wenn das Handgelenk dann dicker als mein eigenes Handgelenk, dann passt es eher nicht *sorry*
******num Frau
13.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
***20:
...der BD sollte mindestens so dick oder sogar dicker als ihr Handgelenk *g* sein
*zwinker* *foto*

*lol* Mein Handgelenk hat 19cm Umfang.
Also Jungs... wer DEN Schwanzumfang mitbringt bitte SOFORT bei mir melden! *haumichwech*
.
.
.
.
.
Wird sicher ruhig in nächster Zeit... *liegestuhl*
*********abei Paar
275 Beiträge
Genau, ab 19 Umfang und 22 cm Länge ist es ein BickDick !! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.