Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Mythos Sex mit BigDick — wer kennt sich aus?644
Heikles Thema heute, wer kennt sich denn aus, mit so einem großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick muss ein echter BigDick sein?

****tte Frau
23.755 Beiträge
Ich verweise auf meinen obigen Beitrag vom 1. August.

Den letzten Beitrag habe ich daher entfernt. Wir möchten hier eine Diskussion, kein stumpfes " aufgepasst, Damen, meiner ist xyz dick"

Da bleibt mir lediglich eine Antwort: ja, Und jetzt?

lynette
Mod
BD
Ich habe einen Umfang von 22cm was vielen Frauen schon zu viel war! Deswegen würde ich sagen ein BD fängt bei einem Umfang von 18-19cm an denn den können die Frauen noch genießen! Obwohl es auch einige Ausnahmen gibt die es traumhaft fanden mal komplett ausgefüllt zu sein!
Bd
Vorposter, das ist doch sehr dick aufgetragen oder? 22 cm ? Umfang ? Beweise es ! Bitte um ein *foto*
Ok liebe Grüße
***20 Mann
2.141 Beiträge
Umfang?
*oh* ...und ich dachte... *snief*
Na dann hab ich nur einen MD ( Mittel Dick) mit 17,5cm ... Umfang *zwinker*. Jeder fängt mal klein an *lol*
****ka Frau
10 Beiträge
Ab 4 cm ist okay
*********vine Frau
199 Beiträge
Durchmesser ab 5 cm
... ist für mich ein Big Dick *g* (oh und so ab ca. 18 cm Länge)

Umfang ist erstmal zweitrangig, wenn der Durchmesser stimmt. (muss ja nicht kreisrund sein, Ellipse ist auch top)
***20 Mann
2.141 Beiträge
...nicht falsch verstehen...
...aber kreisrund ? gibt es so was aus Fleisch und Blut?

Im Prinzip kann nur der Umfang richtig zählen. Wobei 5 cm quer gemessen schon dazu zählen sollten.

*guckstduhier* Bild "6 cm" von Rai20
*********vine Frau
199 Beiträge
@Rai
Natürlich gibt es exakt kreisrund nicht. Aber es gibt eher runde und eher platte/elliptische Formen. Mir ist das egal, mir geht es um die breiteste Stelle und somit folglich um den Durchmesser und nicht um den Umfang *zwinker*
Meiner gehört eher zu den elliptischen Formen, da ist der Durchmesser über Umfang mit Maßband :3,14 schon was anderes wie der Durchmesser mit z.B. Schieblehre gemessen an der breitesten Stelle...was soll’s 😉 kann man ja nicht ändern 😂
*****cat Mann
783 Beiträge
*********vine:
Mir ist das egal, mir geht es um die breiteste Stelle und somit folglich um den Durchmesser und nicht um den Umfang ;-)

Um Missverständnisse zu vermeiden, redet man doch lieber gleich von Breite oder Dicke. Durchmesser beziehen sich auf Kreise/Kugeln oder sind für nicht rotationssymmetrische Objekte nach dem Konzept des Äquivalenzdurchmessers eben gar nicht mehr die breiteste Stelle.

lg daniel
*********antMR Mann
541 Beiträge
Relation
So ein sogenannter BD soll ja etwas fürs Auge und die Physis sein.
Als Mann denke ich mal, dass Frau sich optisch über üppige Proportionen und Ästhetik freut, der Körper in erster Linie etwas spüren mag: Beim GV muss in der BigDick-Liga ein kurzer Schwelles schon ordentlich Durchmesser mitbringen, um sie/ihn mit entsprechendem Volumen zu beglücken.
Kurz und dick...naja, ihr kennt den Spruch mit Sicherheit.
Ein sehr langer Schwengel kann im Verhältnis auch etwas schmaler sein um zu befriedigen.
Lang und dick ist dann die Königsklasse.
Die wenigen Frauen, mit denen ich Sex hatte, sahen in erster Linie in der Dicke den BigDick- was mir sehr entgegen kam.
Wie dick tatsächlich im Umfang ein echter BD sein sollte, dass müssen die Geniesser und Liebhaber selbst entscheiden: die Frage ist so müßig wie die Frage in der 'Große Brüste'-Gruppe nach der idealen Körbchengröße oder ob es auch zuviel sein kann/darf.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Es dürfte wohl von Person zu Person unterschiedlich sein, was ein BD ist und wie er sein muss. Statistisch gesehen ist alles ein BD, was überdurchschnittlich groß ist. Und Durchschnitt heißt international: 13,22cm Länge.
Der durchschnittliche Umfang misst 9,31cm.

(Quelle: https://www.netdoktor.de/sexualitaet/penisgroesse/)

Also alles, was darüber ist, ist über-durchschnittlich - und damit ein BD.
Also ab 5 cm Dicke ist ein Schwanz für mich ein Bigdick *zwinker*

...und passt *liebguck*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Zitat von **********stine:
Also ab 5 cm Dicke ist ein Schwanz für mich ein Bigdick *zwinker*

...und passt *liebguck*

5 cm???? So breit wird ein Riemen nur, wenn er von einem Panzer platt gefahren wurde.
****tte Frau
23.755 Beiträge
Hm, müssen eine Menge Männer hier in dere Gruppe schon Panzer-Unfälle gehabt haben....krass.
******bra Frau
934 Beiträge
Genau. Panzer braucht´s nicht dafür.
5 cm Durchmesser gibt es durchaus!
Bei Dir dann halt nicht, macht ja nix! Man(n) muß nicht alles glauben, was Statistik ist, da diese bekanntlich die (teils wesentlichen) Abweichungen nach oben und unten kaum berücksichtigt
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Hm, müssen eine Menge Männer hier in dere Gruppe schon Panzer-Unfälle gehabt haben....krass.
Jetzt weißt du Bescheid. *top*
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von *******un80:
"Hm, müssen eine Menge Männer hier in dere Gruppe schon Panzer-Unfälle gehabt haben....krass."

Jetzt weißt du Bescheid. *top*

Vermutlich verzichtet der Normalbestückte lieber auf den Panzerunfall. Nicht aber darauf, in dieser Gruppe gerne Mitglied zu sein. Es ist jedem herzlich gegönnt, die Gruppenmitgliedschaft wird nicht daran festgemacht, ob jemand physischen Kriterien entspricht. Ist das so schwer zu verstehen?
Du fühlst Dich doch offensichtlich auch ganz wohl hier. Ob Du mit oder ohne Panzer auf 5 cm Durchmesser kämest, hinterfragt ohne Eigenabsicht sicher niemand bei Dir persönlich *zwinker*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Zitat von ******bra:
Zitat von *******un80:
"Hm, müssen eine Menge Männer hier in dere Gruppe schon Panzer-Unfälle gehabt haben....krass."

Jetzt weißt du Bescheid. *top*

Vermutlich verzichtet der Normalbestückte lieber auf den Panzerunfall. Nicht aber darauf, in dieser Gruppe gerne Mitglied zu sein. Es ist jedem herzlich gegönnt, die Gruppenmitgliedschaft wird nicht daran festgemacht, ob jemand physischen Kriterien entspricht. Ist das so schwer zu verstehen?
Du fühlst Dich doch offensichtlich auch ganz wohl hier. Ob Du mit oder ohne Panzer auf 5 cm Durchmesser kämest, hinterfragt ohne Eigenabsicht sicher niemand bei Dir persönlich ;)

Chapeau. Und auf Panzerunfälle verzichte ich tatsächlich.
***20 Mann
2.141 Beiträge
Bild "6 cm" von Rai20

Man müsste eigentlich den rechnerischen Durchmesser nehmen, aber wo fängt der Spaß dann an oder hört dabei auf ? 17,5cm Umfang wären 5,57cm Durchmesser und keine 6cm *oh*
*zwinker*
******bra Frau
934 Beiträge
Zitat von ***20:
Bild "6 cm" von Rai20

Man müsste eigentlich den rechnerischen Durchmesser nehmen, aber wo fängt der Spaß dann an oder hört dabei auf ? 17,5cm Umfang wären 5,57cm Durchmesser und keine 6cm *oh*
*zwinker*

Da ist der Beweis für einen Mann ohne Panzerunfall.
Geringe mathematische Abweichungen verorte als Tribut elliptischer Formgebung
Ich denke ein Penis hat wohl eher eine elliptische Form (also etwas breiter) anstatt einer Kreisform 😉
***20 Mann
2.141 Beiträge
Zitat von *********1199:
Ich denke ein Penis hat wohl eher eine elliptische Form (also etwas breiter) anstatt einer Kreisform 😉

*top* und ist unheimlich anpassungsfähig

....passt so auch besser in den Mund *lol*
*******tty Frau
10.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Diskussionsbereich bleiben wir bitte bilderlos. *kaffee*

Für eure Long-Dongs gibts im Bilder-Bereich für nahezu jedes Foto einen Thread. *zwinker*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
******ike Mann
19 Beiträge
Also es sind tatsächlich je nach Stelle bis zu 5,5 cm. und ja eher oval im schnittmodell. jedenfalls verschwindet eine Deodose dahinter... Also geben tut s das, ohne Panzerunfall...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.