Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der big dicks beauty contest 2014 - die abstimmung

Abstimmungsthread: Wer hat den schönsten BigDick 2014?

Umfrage beendet
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
*haumichwech* *lach* *top*
Grün-Gelb.....
Lach.....
Und da wollte doch glatt jemand die Flagge an meinem Fahnenmast hissen.....
*oh* *smile*
*****_Mi Mann
42 Beiträge
In der Hinsicht ziehen wir leider den kürzeren,dort steht die Latte deutlich höher.
****tte Frau
23.731 Beiträge
Themenersteller 
hey Kevin_Mi - dafür habt ihr zwei davon. ein durchaus sehr komfortabler umstand ... *top*
*****iii Mann
340 Beiträge
Glückwunsch
Meinen Herzlichsten Glückwunsch
****69 Mann
47 Beiträge
Glückwunsch
Großes Kompliment

an den Sieger ....geniales Foto
Denke der Beruf Modell paßt wie die Faust aufs Auge

Lg ronny
ronn....
Nächstes Jahr will ich DICH hier sooooooo sehen *smile*

Glückwunsch an MarK_Elbus *top*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
verwirrt bin, hatten wir den nicht schon gekrönt?

naja auf jedenfall herzlichen glückwunsch!
****tte Frau
23.731 Beiträge
Themenersteller 
da gab es heute ein technisches Problem mit der news, daher wurde die Benachrichtigung darüber nochmal an alle gruppenmember zugestellt.

sorry dafür
LG
lyn
Avatar 2Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
wurde die Benachrichtigung darüber nochmal an alle gruppenmember zugestellt
Danke für die Info.

Jetzt verstehe ich auch, woher die vielen Thanks aus diesem Bereich plötzlich kamen *smile*

Aber es zeigt auch, dass viele Gruppenmembers zwar eher selten hier vorbei schauen und die Info neu war, aber sie dennoch zu schätzen wussten. Gut zu wissen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.