Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der big dicks beauty contest 2014 - die abstimmung

Abstimmungsthread: Wer hat den schönsten BigDick 2014?

Umfrage beendet
****tte Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller 
der big dicks beauty contest 2014 - die abstimmung
so, wochenlang wurde eingereicht, gestichelt, gefightet, gelobt und bewundert. zwischenzeitlich haben wir einige verloren, sprich, user, die nicht mehr im joy oder in der gruppe sind, nehmen nicht mehr am wettbewerb teil.

neu ist in diesem jahr: der einreichungssthread wurde um die kommentare bereinigt und bietet euch jetzt hier in der richtigen reihenfolge die bilder zum nochmal anschauen, schwärmen und schwelgen:

BigDicks & Chicks: der bigdicks beauty contest 2014

ja, ich gebe zu, ich hatte wenig muße, über 100 bilder in einen neuen thread zu kopieren. also favorit aussuchen und dann einfach hier voten *zwinker* ihr habt vier wochen zeit, jeder user hat eine stimme, also überlegt gut *zwinker*

am 01.06.2014 küren wir den

*koenig*

lg
lynette
*******tolz Frau
5.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
schön, dass wieder so viele Teilnehmer mitmachen.
Ich hab abgestimmt und bin gespannt *zwinker*

Viel Erfolg an alle!

LG
Jen
118 Bilder...wie wir wissen manche zum Teil fragwürdig, Respekt vor der Arbeit der Umfrage Macher und Betreuer...

meine Points habe ich nun "verbraten"......müsste gar nicht mehr die weiteren Bilder anschauen....das Kopfkino war überwältigender...
von daher, schade um die Big Dicks die ebenso ebenwürdig waren sich auf diese rauf setzen zu wollen..

wie gesagt: noch mal Respekt an die, die diese Umfrage betreut und gestaltet haben....
DAS..
ist doch immer wieder etwas fürs Kopfkino *love4* *anmach* *schleck*

So Stimme ist auch abgegeben *top*
kein thema
mark wird gewinnen*fg*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Abwarten *zwinker*
Toll oder, alle strammen Junx hintereinander im flow zu sehen? *anmach*
genau abwarten
das stimmt , aber einfach nur klasse was hier gezeigt wird von allen ....

kisses
*****arr Frau
63 Beiträge
..schade....
Ziemlich easy, wer Favorit ist. Das wusste ich ab Nummer 2 bereits *zwinker*

Dass Jungs nicht verstehen, dass bei uns Weibsen das Auge mit isst und so mancher schöne(re) BD schlichtweg raus fällt, weil sich der Fotograf einfach absolut keine Mühe gegeben hat.

Ich hätte gern noch den zwei oder drei anderen meine Stimme gegeben, die sich wenigstens ein bisschen Mühe gegeben haben. Leider habe ich nur eine Stimme.

Dennoch, ein toller Wettbewerb ,-)
****tte Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller 
ich war...
auch ganz uffjerecht, als ich die pics alle fertig gemacht habe *smile*

*schleck*
ich kann mich nicht an alle erinnern
ohne bilder ist abstimmen ganz schön schwierig
kuss
ralf
OOPS
irgendwie passt gerade der NICK *sorry*

Der Link steht doch oben *zwinker*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
@hirnriss
dann musst du auf den link klicken, der unterhalb des votings gepostet wurde.

lesen hilft!!!
Völlig wertfrei merke ich einmal an, dass es im Joyclub user gibt, die einen Nickname haben, der überhaupt nicht zu ihnen passt, andere wiederum scheinen ihn wahrlich mit Bedacht und erst nach längerer gründlicher Überlegung gewählt zu haben...

*floet*

scnr
****tte Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller 
hey männer
vlt kann er auch einfach nur keine fsk18 bilder sehen *zwinker*

nicht gleich *tomaten*

*zwinker*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
dann passt aber die überschrift nicht *zwinker*
****MUC Mann
93 Beiträge
ich habe den geilsten...
… wo bin ich auf der liste?!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Du hast kein Foto eingereicht für den Wettbewerb.

Außerdem ist Dein Dick so inkognito unterwegs... Da würde Dir sowieso niemand eine Stimme geben.

Gruß

AL
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
****MUC:
ich habe den geilsten...
… wo bin ich auf der liste?!

Du hast kein Foto eingereicht für den Wettbewerb.


*haumichwech*

so und nu muss ich mir wohl auch mal einen Favoriten suchen *wow*

wo ich mich nie entscheiden kann *roll*
****47 Frau
327 Beiträge
kann
leider nicht voten...schade...bestimmt sind welche die ein voting verdient haben dabei!
Trotz...
... Beitrag meiner im Forum nicht auf der Liste.

Schade, ist ja nicht so das ich mich selbst wählen würde, nur irgendwie ist es falsch einem Mann als Hetero zu sagen "Hey das Ding ist echt Hübsch" *zwinker*

LG M.
****tte Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/2364779.captn_long.html

du hast kein bild zum contest eingereicht.

nochmal für die ganzen spezialisten, die mich heute vielfach anschreiben: wo ist meiner?

es reicht nicht, irgendwann in der gruppe mal ein bild irgendwo gepostet zu haben. ihr hättet es schon zum wettbewerb einreichen müssen. das haben wohl einige nicht verstanden *schiefguck*

lg
lynette
******_88 Frau
60 Beiträge
sodala,
stimme ist abgegeben -
und mein aaaabsoluter favorit führt *freu*

wenn ich mir den 2. platz im ranking anschaue,
auch äußerst spannend!
• unter der vorraussetzung, es voten nicht nur mädels -
haben so eiiiinige jungs offensichtlich eine bi-ader... auch wenn sie es nicht zugeben *mrgreen*
******_88 Frau
60 Beiträge
liebe lynette,
wo nimmst du nur diese eselsgeduld mit den ganzen nixblickern her!?!

respekt! *top*
Saison Pause ;)
Dieses Jahr hab ich es ein bisschen verpeilt mit zumachen, aber nächstes Jahr werde ich an den Olympischen BD-Spielen teilnehmen *yo*
na dann...
warten wir mal ab

*taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.