Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bigdicks & chicks plaudern 2

****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
bigdicks & chicks plaudern 2
und hier gehts weiter:

alles, was euch bewegt. un-sinniges, lustiges, nachdenkliches. einfach raus. ohne vorgabe.

den letzten thread findet ihr hier:

BigDicks & Chicks: bigdicks & chicks plaudern...

plauderhafte grüße
lynette
ohne Vorgabe....
...freue ich ich erstmal in der Gruppe zu sein.... und auf das schöne Wochenende ! *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ja, genau: ich wünsche euch -völlig themenbefreit- mal ein feines Wochenende.
*bussi*
pinki
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Merci, wünsche ich dir auch Pink *g*

Ich geh mal bissle auf die Piste *zwinker*
********maus Frau
1.387 Beiträge
ich bin gerade auf einem Profil von einem gewesen der mich positiv gevotet hat... nur Standardtext, ein Foto ohne Kopf und 3 FSK18 Fotos in der Galerie auf denen der Schwanz geschwärzt, also am PC übergemalt war!!! Was bezwecken Männer mit so einem Profil und warum retuschieren sie auf FSK18 Bildern, wo nur der Schwanz zu sehen ist, den auch noch weg.... stellt sich mir die Frage... ist der Schwanz so außergewöhnlich (egal in welcher Hinsicht) das man den Träger in der Stadt daran wieder erkennen könnte *skeptisch* ist er Exhibitionist und hat *panik* das jemand schreit "Du bist doch der vom Joy" wenn er seinen Mantel öffnet?
Man weiß es nicht... ich werde gleich zum Sport und auf dem Laufband mal darüber nachdenken *zwinker* aber vielleicht hat ja auch eine/r von Euch eine Idee
wieso weshalb warum?

wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende *sonne*
****th Frau
4.847 Beiträge
********maus:
Was bezwecken Männer mit so einem Profil


Frag ihn doch mal direkt. *g*
********maus Frau
1.387 Beiträge
*lach* das könnte ich tun... aber ich wollte doch viel lieber mit Euch zusammen spekulieren *zwinker*
****th Frau
4.847 Beiträge
********maus:
aber ich wollte doch viel lieber mit Euch zusammen spekulieren


*oh* Achso! Also ich denke, der Pimmel ist einfach zu hässlich, um ihn zu zeigen.... und ich glaube, ich kenne den Typ sogar *lol*
Hahahahaha ...der JC
IST EIN DORF !! *haumichwech* *top2*
****ata Paar
243 Beiträge
Vielleicht hat er 2, also sehr schnellen wieder erkennungswert, da sehr selten?
****th Frau
4.847 Beiträge
****ata:
Vielleicht hat er 2

DIE würde er sicherlich nicht verstecken *sabber*

*haumichwech*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
warum muss ich bei sowas immer denken:



*zwinker*
********maus Frau
1.387 Beiträge
aber faszinierend, wie viele wissen wen ich meine *haumichwech*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
hehe
auf vox laufen ja samstag abends immer tiersendungen.

aktuell eine reportage über einen vogelspinnenzüchter, der zwei seiner exemplare verpaaren möchte.

o-ton des züchters:

man konnte schön beobachten, wie er seine geschlechtsteile in die....

ACHTUNG, und jetzt kommts:

spermathek eingeführt hat.


also spermathek finde ich sensationell.... *haumichwech*
****th Frau
4.847 Beiträge
****tte:
spermathek eingeführt hat.


Da sind ihre Folikel sicherlich ganz entzückt drüber*top*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Hab ich auch gesehen. Gutes Wort, "Spermathek". Die meisten haben ja nur eine Mediathek.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
ich hab das gestern abend in lustiger ausgehrunde erzählt.

ein freund fragte mich daraufhin, ob ich mir das wort mit *pfeil* jetzt auf den venushügel tätowieren lassen wolle *zwinker*
****th Frau
4.847 Beiträge
****tte:
tätowieren lassen wolle

Und? wollest du?
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
die studios in dus hatten gestern abend schon alle zu *zwinker*
****th Frau
4.847 Beiträge
wie schade *zwinker*
*haumichwech*
******155 Mann
437 Beiträge
Oh man kommt ihr auf teilweise doofe Ideen, die aber gleich wieder als gut zu nennen sind. Statt Spermathek könnte man dann ja gleich Samenbank nehmen oder Dildogarage usw. Da würde mir schon besser Mumu oder Yoni als Tattoo gefallen. Und was läßt sich dann der Herr der Schöpfung auf seinen Penis tätowieren - vor allem im schlaffen oder eregten Zustand *freu2*
Geklaut aber passt *g*

Ein Afro-Amerikaner und ein Weisser sitzen gemeinsam in der Sauna.

Auf dem Penis des Weissen steht ein "W" und ein "Y".

Fragt der Afro-Amerikaner:
"Was heisst denn das WY auf deinen Penis?"

Antwortet der Weisse um zu imponieren:
"Wenn er steht, heisst da Willy!"

Auf einmal sieht der Weisse, dass der Afro-Amerikaner auch ein WY auf seinem Penis tätowiert stehen hat

Er fragt, was das heissen soll.

Antwortet der Afro-Amerikaner:
"Wenn er steht, heisst das: "Welcome to Jamaica and have a nice day..."
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
horch, ich hör die bartwickelmaschine ganz leise klackern *zwinker*

http://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/t672110.heute_schon_gelacht_part_ii.html

*pfeil* witzeecke....
Du hast ja Recht, sorry *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.