Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe und BigDicks...da geht noch einiges?!

*******y83 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Penispumpe und BigDicks...da geht noch einiges?!
Groß, größer am größten...??!!
Aufgepumpte BigDicks....zeigt her eure Prachtexemplare oder ist ER schon natura so groß, dass keine Pumpe passt?
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Frauenwelt machen können?
Ist sie begeistert, passt alles? Ist hemmungslos vögeln möglich oder stört die Größe irgendwann????
*********ssion Mann
309 Beiträge
hmmm
also bislang hatte ich keine klagen *zwinker*
*******erli Mann
100 Beiträge
schön....
Hallo mausibaerli, schoen wäre es, wenn ihr hier beim Thema bleiben würdet.

Fuer dategesuche gibt es andere threads.

Beitrag editiert von lynette
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Penispumpe und BigDicks
Hallo,

dann melde ich mich mal zum Thema.
Ich hab ab und zu schon mal eine Penispumpe benutzt, meine Frau mag es leider nicht so da Sie denkt das da etwas kaputt gehen kann dabei.
Ich fand es schon ganz angenehm beim Akt und Sie freut sich natürlich auch über die cm Extra.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dicke Rekord !
...also mein persönlicher Pumprekord liegt mit Penispumpe im Umfang bei fast unglaublichen 19 cm nochmal UMFANG nicht Länge da kommt bei mir auch mit Pumpe nicht viel dazu. Leider ist er danach nicht mehr wirklich schön anzusehen vom " benutzen " ganz zu schweigen. Das gebe ich mir auch nur ganz selten, die Tage danach sind mir einfach zu hart.
*******y83 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
@sachspaar
wie lange hast du denn gepumpt? Hält die schwellung lange vor?
*******ar26 Paar
371 Beiträge
wie lange?
ich glaube da hab ich mir bestimmt so 2 bis 3 Stunden Zeit gelassen. Wenn man es schneller macht wird er nur blau. Schön langsam und immer schön pause zwischendurch machen dann geht das schon.
Die Schwellung hält dann schon einige Stunden an, aber leider verformt ER sich dann etwas. Meistens ensteht ein sogenannter Donut.
Aber in der Hose ist ne Mords Beule zu sehn.
das...
...kann ich genau so bestätigen !
Hmmmm
Kann es nicht sein das Penispumpen nur dazu führen, dass man glauben soll er wäre größer?

Aus Jux hab ich mein besten Freund auch mal reingeschoben und mächtig gepumpt.....aber ganz ehrlich, die menschliche Haut ist einfach nur Extrem dehnbar.

Ich erreiche mehr wenn ich mir nen Schwanzring drüber ziehe, Er ist praller.....reichlich geädert und 1-2 cm größer.

Wer es mag, dem sei es von mir gegönnt-allerdings halte ich selbst es für rein Schwachsinnig.

Grüße
Elvenlord
********V_nw Mann
11 Beiträge
Penispumpe
Hallo,
also, ich liebe diese Pumpe!
Größer und dicker wird er, wenn man sie regelmäßig benutzt.
Und nicht nur mal reinstecken pumpen und sagen, Schwachsinnig.
Gehe ja auch nicht, einen Tag zum Fitness, sehe es tut sich nix und sage, Schwachsinnig. *lol*
Aber jedem das seine!
LG
Nici
Bild ist FSK18
@Nicole_TV
recht hast Du *guterbeitrag* und vor allem guter vergleich!

mein Ex hat die Pumpen auch benützt und sie funktionieren
sehr wohl*zwinker*
*******ar26 Paar
371 Beiträge
klar funktioniert sie
nur weil es nicht jeder mag kann man Ihn nicht absprechen das sie nicht etwas an Längen und Dickenzuwachs bringt
Bild ist FSK18
Darf ich mal Fragen was man mit solch einem Teil machen soll der passt doch nirgendwo mehr rein ???
*******ar26 Paar
371 Beiträge
na was wohl
benutzen kann man(n) den genauso wie einen "normalen"
und wie gesagt der eine bzw. die eine mag es die anderen nicht, jeden das seine
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Gibt es auch mal Bilder vom "Ergebnis" ?


Irgendwie find ich sehn die dann nicht mehr sooo gesund aus *nixweiss*
@Libellchen
*lach*...da hast Du recht*ja*
*******ar26 Paar
371 Beiträge
kommt drauf an
wie lange man ihn aufpumpt.
hier war es nicht ganz so lange
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_he Paar
2.524 Beiträge
@Sachspaar26
OK ,sieht schon recht lecker aus *zwinker* aber dies war wohl nicht gemeint
*******ar26 Paar
371 Beiträge
mag sein
wie ich ja schon in einem der ersten Beiträgen hier geschrieben habe bildet sich nach einiger zeit dann meisten ein sogenannter Donut.
Bild ist FSK18
******_he Paar
2.524 Beiträge
@sachspaar26
GANZ EHRLICH,,,,,das sieht aber "NICHT " mehr so LECKER aus *zwinker*
*******ar26 Paar
371 Beiträge
tja
darum ging es ja gerade auch
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Ich finds so aufgepumpt irgendwie auch nicht sooo schön, aber ist eine rein optische Geschmacksfrage

Dann doch lieber nur mit Cockring *schleck*
Müssen wir mal testen
Wir finden das Thema sehr interessant . Vor allem wgen den negativen Vorurteilen der Pumpe . Gibt es was zu beachten wenn man sich eine zulegt . Zumindest beim benutzen . Zwecks Pausenlänge und Sauglänge .
*******Man Mann
4.300 Beiträge
es ist doch immer eine frage wie sehr man etwas betreibt und nur sehr selten ist extrem gut aussehend, aber wenn man die betreffenden fragt, so finden sie das meist super aussehend und dies dann auch bei anderen.

hier im forum gab es das thema vakuumpumpen bereits schon und dort habe ich beschrieben, wie ich es gemacht habe. BigDicks & Chicks: Freunde des Vakuum (Pumpen und Methoden)
*******Man Mann
4.300 Beiträge
so nun ist in meinem profil auch ein entsprechendes video vorzufinden... in den nächsten tagen wird wohl das 2. folgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.