Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks & Chicks plaudern 3

********_bor Paar
843 Beiträge
Danke für die Antwort.
Damit sollte das Thema vom Tisch gehen.
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Ich wünsch Euch lustvolle und sinnliche Weihnachtstage *smile*

und mich würde interessieren, ob es hier in der Gruppe auch den ein oder anderen BD-Träger gibt, der DAS auch hinbekommt *floet* *haumichwech*

******970 Mann
1.631 Beiträge
Ich möchte Euch und vor allem den mods dieser Gruppe ein frohes, sinnliches, vor allem ein entspanntes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage die mit Lust und einem prickeln gewürzt werden,
wünschen.
Liebe Grüße
Mirko
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Heute um 20.15 kommt auf 3 Sat eine Doku.
Wunderwerk Penis *smile*
Vielleicht lernen wir ja noch was?
Memory
Schaut mal, was ich habe, ein Schwanzmemory 😍 sind auch ein paar ganz ansehnliche dabei;)
Hoffe ich bin hier im richtigen Thread gelandet...dachte, das kann ich euch doch nicht vorenthalten...😜
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********am_Sh Mann
7.701 Beiträge
*haumichwech*

Das is ja geil...
******ard Frau
3.290 Beiträge
😂 cool
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Wo bekommt man das denn ?
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Was es nicht alles gibt! *lol*
*******7733 Mann
343 Beiträge
Würde mich auch mal interessieren wo man jenes bekommt 😁😁😁😁 lustige Geschenkidee 😁👌
*******tch Frau
14.919 Beiträge
wird/wurde sogar bei Am...n angeboten
Pimmel-Memory, Muschi-Memory, Busen-Memory, Busen-Quartett .... etc.
***20 Mann
2.142 Beiträge
oder man nimmt die Bastelanleitung her
Die Fotos lässt man dann in der bekannten Drogeriekette entwickeln *zwinker*
Passbildformat wählen und ausdrucken lassen - eventuell Unterstützung vom Personal *rotwerd* *lol* holen und zuschneiden
*********8054 Mann
4 Beiträge
Geile Idee!
So viel Auswahl und doch nur ein Teil der Möglichkeiten *smile*
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Das Spiel hat die Amazon ID: B0191Q5QM0
Es heisst “Sweet Memories by Paul Astor” und jede Karte hat ihren eigenen Titel, wie z.B. “Inch by inch” *g*
Einfach nach suchen, z.Zt. nicht erhältlich.

Vielleicht kann ja die BD Gruppe ein Memory aus 32 gewählten Bildern auflegen *zwinker*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest weiß ich schonmal, wo man das machen lassen kann:

https://www.cewe.de/fotogeschenke/spiele/foto-memo.html

https://www.fotoparadies.de/ … -5791-4b77-bf03-0176a63b5786

Ob der klassische Ravensburger-Verlag jedoch Schwanzbilder auf Memory-Karten druckt - ma was et nicht *gruebel*

https://www.ravensburger.de/ … ukte/my-memory/category.html


Wenn wir mal alle versiegelt haben, wäre das ja mal eine coole Idee für eine nächste Aktion bei den Dickies ...

The official BigDick&Chicks all time high-memories


Grandioses Wortspiel, während ich so drüber nachdenke *lach*
***hh Mann
62 Beiträge
Alles gute zum Geburtstag
Sweetmile 😘👄🥜
******ier Frau
36.304 Beiträge
Geburtstag
Zum gratulieren geht es hier entlang:
BigDicks & Chicks: 10 Jahre BigDicks & Chicks

Und wie es war und wie es sein wird, lest ihr bitte hier:
BigDicks & Chicks: 10 Jahre, 10.000 Mitglieder - und manches wird sich ändern

In beiden Threads könnt ihr auch schreiben. *tipp*
******ier Frau
36.304 Beiträge
Lieber @***hh ,
nicht alle Mitglieder dieser Gruppe haben alle Threads unter Beobachtung.
Wenn du die von dir auserwählte Dame nicht persönlich anschreiben kannst, empfehle ich dir unseren Dating-Thread: BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung. *bitteschoen*
Oder du denkst vielleicht mal über eine Plus-Mitgliedschaft nach.
*geheimtipp*: Alle Bezahl-Mitgliedschaften kann man auch nur kurzzeitig aktivieren. *ja*
Liebe Grüße von mir und viel Spaß in unserer Gruppe.
*modda*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Ich gratuliere meinen Lieblingsdickies *fans* zum heutigen Meilenstein:

****000



*bussi*
lynette
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huch.... *umfall* Vor lauter Siegel und Punktethread und Frühlingsfotos.....


sind ja sogar schon 11.001 (Stichpunkt 20:14 Uhr) ..... *lol*

Danke, liebe lynette. *knuddel*
******rie Frau
11.585 Beiträge
*meld*



Ich hätt gern von der 77 ne extra große Portion... die Betonung liegt auf "groß" *raeusper*
Da wärst du bei mir richtig 😜 @******rie
***20 Mann
2.142 Beiträge
Hoffentlich gibt es den "PENIS" auch am Stück
*lol*
und mit Beilagen *anmach* und spritziger Soße
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***20:
Hoffentlich gibt es den "PENIS" auch am Stück
*lol*

*umfall*

Tagliatelle mit Ragout vom Penis? *wuerg*
******ier Frau
36.304 Beiträge
Jetzt hab ich Kopfkino! *schock*

Ich hab auch schon Filme mit solchen derartigen Szenen gesehen. *augenzu* *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.