Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Klasse Stellung ohne Namen??198
Wir sind seit nun mehr 14 Jahren sehr glücklich verheiratet.
zum Thema
Gebogener Penis und Stellung5
Mal ein frage an alle frauen und männer. bei der stellung wo die frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks - gerade vs. gebogen

*******il07 Paar
367 Beiträge
Persönlich finden wir gerade schöner anzusehen. Aber bei gebogen nach unten komme ich in der doggy Stellung viel heftiger.
******rie Frau
11.569 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Bildbeitrag wurde entfernt ;-)
Unser Forum trennen wir in Themenbereich und Bildbereich *zwinker*

d.h.: hier im Diskussionsbereich bleiben wir bitte bilderlos - für eure Zeigefreudigkeit stehen euch in unserer Gruppe bereits wirklich ausreichend Bilderthemen zur Verfügung. Dankeschön *g*

fg Kulinarie *blume*
mod
Wie immer kommt es darauf an
Dass eine - ich schliesse mich den hier benutzen Begrifflichkeiten an - Banane bei Missio Vorteile bringt, ist ja angesichts des Drucks auf die Klit ja wenig überraschend 😉 Bei Doggy und Reiten gibt es laut meiner Affäre keinen Unterschied, aber das ist vermutlich von Frau zu Frau individuell...
Was man wohl verallgemeinern kann, ist, dass aus Sicht einer Frau die Form völlig egal ist, wenn er entweder nicht richtig hart ist und/oder nach 5 Minuten abspritzt und dann nichts mehr geht 😉
gebogen
also unser er hat einen gebogenen wie eine Banane... und das ist sehr geil... und es hat sich noch keine Date Frau beschwert, im gegenteil sie waren alle sehr zufrieden...
***so Mann
1.336 Beiträge
Von A-, B-,C-, G- und Doppelpunkten. ;-)
Hallo Kulinarie

******rie:

(...)
Und ab dem Tag, als ich dieses Gefühl erstmals erleben durfte, wie sensationell z.B. diese A-Punkt-Stimulation mittels (eher geradem) BigDick sein kann, bin ich schier süchtig danach... vorher wusste ich ja nicht mal von der Existenz dieses Punktes... noch weniger, dass ich darauf so extrem reagiere *wua*
(...)
Zu "G-Zonen-Verwöhnern" fehlt mir die Erfahrung... also rein schwanzbiegetechnisch gesehen *floet*

Ohne jetzt lange Onkel Google und hier -zig Foren zu befragen, was darf ich mir unter deinem genannten A-Punkt denn so vorstellen?

Die G-Zone oder meinetwegen Punkt ist bekannt - und ich als Mann finde es klasse, wenn ich SIE da zum Explodieren bringe. Da muss es gar nicht immer mit dem Penis sein, sondern gerne auch mit zwei, drei Fingern (oder wenn sie schön weit gebaut ist -ja, ich liebe es!-) mit der ganzen Faust....
*******tty Frau
10.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@fetso
Auf Seite 2 wurde das Thema nochmal kurz aufgegriffen. *zwinker*
BigDicks & Chicks: BigDicks - gerade vs. gebogen

LG
Betty *blumenschenk*
***so Mann
1.336 Beiträge
Und zur Eingangsfrage...
Und zur Eingangsfrage -
meiner ist an sich eher gerade, steht aber wenn er steif ist nicht direkt nach vorne, sondern eher so im 45°-Winkel nach oben.
Aber sowohl doggy als auch in der von mir so geliebten Reiterstellung kommt gelegentlich als Feedback ein "füllt mich gut aus" und manchmal funktioniert so auch die wasserfallnasse G-Punkt-Stimulation (aber nicht immer, denn das kommt bekanntlich hauptsächlich auf die Frau und ihr momentanes Empfinden an).

Irgendwie biegt der sich schon -trotz Steifheit- immer richtig hin, ohne dass da irgendetwas schmerzhaft oder lsuthemmend würde. Habe mir ehrlich gesagt auch in den heissen Stunden, wenn es zur Sache geht, über dieses Details nicht so sehr Gedanken gemacht.
*g*
***so Mann
1.336 Beiträge
Ah @*******tty - dankeschön.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.