Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Schwänze #14

*******tty Frau
10.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dicke Schwänze #14
Alle Dicks ab 5 cm Breite oder mindestens 15 cm Umfang (an der dicksten Stelle gemessen *raeusper*) dürfen hier gepostet werden. Also: die richtig dicken Dinger. Da die Feststellung von Dicke manchmal schwer zu sein scheint, haben wir euch diese Definition mitgegeben.

Falls ihr nicht wisst, wie Dicke gemessen wird:

BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial

Wir freuen uns auf eure Bilder *g*

Euch allen weiterhin ganz viel Spaß beim Zeigen, Bewundern und Genießen *g*

LG
Euer Mod-Team *blumenschenk*
Erster
Mögen die Spiele beginnen *zwinker*
Bild ist FSK18
na dann
.....
Bild ist FSK18
GIGANTISCH
**********emmel:
Erster
Mögen die Spiele beginnen ;-)

...was für eine PRACHTLATTE! *anbet*
********u_th Mann
23 Beiträge
1...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwanz vs. Gemüse...
.... eine durchaus interessante Idee. *nachdenk*
Blöd nur, dass Gurken so unterschiedlich dick sein können - trotz EU-Richtlinien. *lol*
*******age Mann
6 Beiträge
Ta dah!
...
Bild ist FSK18
Vergleich :)
Wer liket, muss blasen :p
Bild ist FSK18
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
******m69:
Wer liket, muss blasen :p

So kann man sich auch vor Komplimenten schützen... *lol*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
*********imppi:

So kann man sich auch vor Komplimenten schützen... *lol*

Und bekommt viele Komplimente von Damen und Herren, die sonst evtl nicht in den Genuss kommen....*haumichwech*
..
bin dabei
Bild ist FSK18
Schade irgendwie....
.....kann sich kaum einer, außer die Herren der Schöpfung der ersten Postings *anbet* , daran halten, was das Auswahlkriterium ist? *flenn*

...sorry, ich mag niemandem zu nahe treten, Größe passt ja, dachte aber HIER mal echte RIEMEN zu sehen....was ja auch die Intention des Threads war. Oder irre ich?

Bisschen mehr "Einfallsreichtum" dabei, nicht nur Riemen "einfach mal fotografiert"... SORRY *zwinker*
exempli gratia
**********emmel:
Erster
Mögen die Spiele beginnen ;-)

DANKE *spitze*
*******tty Frau
10.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag ist umgezogen: BigDicks & Chicks: BigDick vs. Dose
Die Gesellschaft ist besser. *g*

*g*
Betty *blumenschenk*
Mod BigDicks&Chicks
Big Dick for Chicks
Etwas Ideenreichtum 🤗 LG
Bild ist FSK18
*******n74 Mann
52 Beiträge
2. Versuch
18x6cm
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch der letzte Beitrag...
... ist in angemessene Gesellschaft umgezogen. *zwinker*
BigDicks & Chicks: BigDick vs. Dose

Lg
Betty *blumenschenk*
Mod
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
Zeigefreudig
Gegenüber ist sicher noch ein Zimmer frei im hotel *g*
Bild ist FSK18
Ja na grüße
Das ist doch genau das richtige Thema würd ich sagen 😉 denn ich hab auch ein geil fetten kolben, hoff er gefällt euch 😇👍
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heinz, ich seh auch nach deinem 100-sten Bild in gleicher Perspektive nix Dickes... *muede*
Mal sehen wie er gefällt 😬
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rl73 Mann
31 Beiträge
Nun dann auf gehts
Bitteschön
Bild ist FSK18
..
...
Bild ist FSK18
Nicht ganz so lang aber dick
19x6
Bild ist FSK18
6 cm
18x6
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.