Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschreibt euren absoluten "WUNSCH-BigDick"

******rie Frau
11.576 Beiträge
Themenersteller 
Beschreibt euren absoluten "WUNSCH-BigDick"
Liebe Chicks, heut ist Damenwahl und Wunschkonzert in einem, yeah!

Wir würden gern eure bevorzugten "schwanzharten Fakten" bei Spitze, Schaft und Sack erfahren... eure Wünsche bezüglich Formen, Größe und auch Eigenschaften... wie hättet ihr IHN denn am liebsten in euren Träumen, Fantasien oder noch besser in echt vor, über, auf, unter, hinter, an oder in euch...
****************************UNSCH-BigDick
Da gibt es sooo viele Möglichkeiten, an die ihr natürlich neben eurer individuellen Lieblingsform und bevorzugten Größe auch denken könnt... z.B. vom Viel-, Weit- oder Mehrfachspritzer über Landebahnen, Hecken oder haarlos bis hin zu Farben, Standwinkeln und weiteren Überraschungseffekten im Wachstum...

Erzählt doch mal... gern könnt ihr euren Wunsch-BigDick auch backen, töpfern oder malen und dann abfotografieren oder einscannen - wenn ihr wollt *smile*

Echte Schwanz-Pics dagegen wollen wir hier nicht sehen *nono* die werden wir kommentarlos wieder entfernen!

Wir freuen uns auf eure Beschreibungen *zwinker*

Gespannte Grüße
euer Mod-Team *blume*
*********sseur Mann
298 Beiträge
Ich finde sehr, dass du da mit guten Beispiel vorangehen solltest. Das werfe ich so einfach mal in den Raum *g*
**********rust2 Paar
331 Beiträge
Unser Wunsch Big-Dick...
.. sollte mindestens 21 x 5 cm sein (je grösser desto besser), unbeschnitten mit einer dicken prallen Eichel. Ein wenig nach oben gebogen und stark geadert, mit grossen hängenden Hoden... Ein Traum wäre, wenn er Aktiv Bi wäre und dann noch eine grosse Menge Sperma möglichst druckvoll abspritzt... Das wäre ein Traum, wir sind schon wieder total buschig *schleck*
Oooohhhh ....
...ich darf ihn mir quasi backen? *lach*

Perfekte Maße: 18 x 6 cm
Perfekte Form: Banane, nach oben gebogen
Dazu eine grosse Eichel und adrig.
Die Eier bitte klein und knackig
Das alles bitte schön rasiert..

Ausser oben genannter Ausstattung ist es einfach genial, wenn er beim Abspritzen richtig pumpt. Einmaliges Gefühl und auch schön anzusehen. Ausdauernd und standhaft soll er sein und wenn möglich ein Vielspritzer.

.... der Motor zum Schwanz ist aber immer noch das andere Ende, das da dran hängt: der Mann. Der Traumschwanz soll ja auch WIRKSAM zum Einsatz kommen *g*

Hach jaaaa..... *engel*
Lecker
Banane 21x5....
****a81 Frau
144 Beiträge
24×6 schön durchzogen mit dicken Adern, beschnitten, blank rasiert und schön gerade...
cooles Thema...
....ja, auch mein Wunsch-Dick:

Form Banane, das ist schön. Aber das Fundament des Ganzen: RASIERT! *anbet*

Die Eichel bitte größer als der Schwanz im Durchmesser bitte, danke!

Schaft darf gerne adrig sein, nicht beschnitten bevorzugt da empfindlicher *liebguck*

Und die Eier bitte auch etwas größer!

Die Maße...da bin ich echt ein bisschen verträumt.....so ab 22cm und mindestens 5cm im Durchmesser....dann hat "Mann" schon was zu tun und das ist das tolle....gib einem Menschen eine Aufgabe... *liebguck*
Achja...beschnitten und rasiert versteht sich😜
****ru:
:)
Mir reichen auch 20×5 cm :)

Bild ist FSK18
*****e55 Paar
748 Beiträge
Unser Wunsch Big-Dick
uuhh was ein tolles thema *zwinker*

Unser Wunsch Big Dick ist BI Aktiv und dann:

Hat er mindestens 19,5x6cm mit normaler Eichel - Also nicht zu dünn und nicht zu dick,
auf keinen Fall ein Mega Pilz *baeh* Sollte noch gut in den Mund passen *sabber*
Gerne ein wenig gebogen, vorzugsweiße nach oben ♥
unbeschnitten - bei nicht ganz so ausgeprägter Aderung. Und er ist nicht gepierct !!
Seiner Eier bitte Dick und Prall, nicht zu hängend - aber gefüllt mit super spritzigem Inhalt

und BITTE alles Rasiert - ganz wichtig alles - das heißt auch die Eier ♥
*sabber* *herz2* Ich glaub da hätten wir eine Menge spaß zu dritt *g*

Aber es ist trotz dem Pracht Schwanz, auch noch immer wichtig was daran hängt *zwinker*
*******pel Frau
100 Beiträge
ich finde.....
ein 20x5 oder 20x6 sind die ideale maßen. jetzt streiten sich die geister, ob sie ein bigdick sind....ich hatte hatte auch schön grössere, die auch nicht zu verachten waren. ich mag auch eher die bananenform, mit einer etwas grösseren eichel und adrig. und natürlich sollte er rasiert sein und schmecken ^^
Hallo...
Dann ist meiner ja gar nicht so schlecht 🤗😉💪 ein schönes Wochenende euch!!!
*********sseur Mann
298 Beiträge
Uhh... ihr lieben Frauen steht alle auf nach oben gebogene Bananen? Nicht gerade? :O
Ist das rein optisch, oder hat es auch einen .. Vorteil?
******rie Frau
11.576 Beiträge
Themenersteller 
*********sseur:
Ist das rein optisch, oder hat es auch einen .. Vorteil?

Dazu empfehle ich dir die Lektüre dieses interessanten Threads *raeusper*

BigDicks & Chicks: BigDicks - gerade vs. gebogen

Hier machen wir bitte weiter mit den Beschreibungen eurer absoluten Wunsch-BigDicks *yo*

Kulinarie *eis*
mod
weil er so besser den G-Punkt trifft....bin schon feucht😜😂
******rie Frau
11.576 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich meinen...
absoluten "WUNSCH-Schwanz" beschreiben müsste, hier meine "harten" Fakten:

  • die Genussfrau mag's schon sehr gern groß, wobei ich nen ordentlichen Umfang weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge... d.h. fester Schwanz im Umfang ab 16 cm aufwärts (obwohl ab 18 cm meine Mundwinkel wohl nicht mehr so mitspielen *zwinker* meine Möse dagegen weiter wunderbar frohlockt)... 17 bis max. 20 cm lang
  • gerade gewachsen - wobei eine Bananenform bestimmt auch lecker wäre (die gebogene Ausstattung "Marke Krummsäbel" wird doch oft so gelobt - leider hatte ich bisher noch keinen *rotwerd*)
  • der Sack eher griffig und klein - allgemein auch als Sportsack bekannt (ich sag gern "kompakte Juwelen" dazu *raeusper*)
  • pralle, geschwungene, möglichst hornzipfelfreie Eichel, deren Rand sich vom Schaft abhebt
  • mit Vorhaut und ein herrlich ausgeprägtes Bändchen dazu *love4* (ich spiel und verwöhn doch sooo gern *anmach*)
  • die Hautfarbe und ob Blutschwanz oder Fleischpeitsche ist mir herzlich egal... wobei der Überraschungseffekt dabei auch immer sehr geil ist
  • Schaft und Eichel farblich zusammen harmonisch - gern vorher schon lusttropfenspendabel *zwinker* - schöne sicht- und fühlbare Äderung - standhaft und ausdauernd - ungepierct - gründlich rasiert inkl. Damm und Pofalte

*faechel* merk grad, je intensiver ich drüber nachdenke, umso wuschiger werd ich *wolke7*

die Genussfrau *lolli*
****na Frau
590 Beiträge
Gerne 18*6 cm, beschnitten, Durchschnittsgröße der Eier, gestutzt oder rasiert ist mir egal, keine ausgeprägte Eichel, einfarbig, eher gerade, kann öfter, spritzt wenig.

Bringt aber alles nix, wenn mich die Kommunikation vorher nicht anmacht.
********7412 Frau
97 Beiträge
Die Länge is mir schnurz ab 17 aufwärts aaaaber 6 sollte er dann schon haben.

Vordergründig ... der MANN muss mich anmachen

Ich mags leicht geädert , durchgängige dicke
**********f_joy Paar
11 Beiträge
Nach Wochen nur Stress und Arbeit und dann ...
... so eine Frage.

Da bin ich bei den Gedanken an der Antwort schon vollkommen Nass.

Ich mag BigDicks ab 18x5, gerne länger und vor allen Dicker.
Mit einer dicken prallen Eichel.
Gerne beschnitten, weil die Hengste dann fast immer lang und ausdauernd zustoßen können.
Für das mündliche Vorspiel unbedingt BD und Hoden rasiert. Mit großen hängenden Hoden für mein Zungenspiel und für das klatschen der Eier beim Zustoßen.
Und natürlich zum Abschluss, viieeel Sperma-Sahne.

Ja, so will ich es. Liebe Grüße, Frau Joy
******rie Frau
11.576 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Chicks,

wow, so tolle Antworten und Beschreibungen bisher *bravo* ihr seid klasse...

Und na klar, wir gehen in unserem "WUNSCH-BigDick-Thread" natürlich davon aus, dass euer individuell beschriebener Schwanz sowieso an eurem Traumtypen dranhängt, wo sonst *raeusper*... nicht umsonst schrieb ich bereits ins Startposting: "Heut ist Damenwahl und Wunschkonzert in einem, yeah!"


Liebe Dicks,

hier dürft ihr euch etwas in Zurückhaltung üben... gerne mitlesen... aber was wir hier gar nicht wollen, sind eure Akquisen, Angebote oder gar Schwanzpics *nono* wenn ihr unbedingt auf euch aufmerksam machen wollt, gebt gern Komplimente an jeweilige Beiträge, schreibt ne Mail oder stellt ein Dategesuch auf eurem Profil oder unserm Datingbereich ein *neck*

Unpassende Beiträge gehen weiterhin kommentarlos raus.

fg Kulinarie *schmetterling*
mod
*****880 Mann
29 Beiträge
hmm lecker
Wie hätten wir ihn gerne . Rasiert ab ca. 19 x 6 mit sehr ausgeprägter Eichel und viel Saft ,adrig Form egal . Hauptsache real .
@ Kulinarie
Ich habe mal Deine Aufstellung geklaut und abgewandelt, weil da schon viele Deiner Aussagen auf mich zutreffen. *bussi*

  • 20 bis 21 cm lang, 5-6 cm Dicke (wobei Länge für das Anstoßen wichtiger ist)
  • gerade oder auch leicht gebogen / gerade ist ein Knaller zum Ansehen / gebogen kommt in verschiedenen Stellungen halt an interessante Stellen *schleck*
  • Sportsack! Geiler Begriff. Übernehme ich so. Ich mag die langen Hängedinger nicht ...
  • die Eichel sollte sich schon abheben und im Erregungszustand natürlich prall sein (es ist so toll die Lippen drüber zu stülpen oder hauchzart zu küssen *love* )
  • mit Vorhaut und ein herrlich ausgeprägtes Bändchen dazu *genau*
  • Blutschwanz oder Fleischpeitsche? hm ... ich mag es schon ihn groß zu blasen
  • Schaft und Eichel farblich zusammen harmonisch *ja* schöne sicht- und fühlbare Äderung - standhaft und ausdauernd - ungepierct - gründlich rasiert


Danke für die Vorlage, Kulinarie

Mrs. firewing *sabber*
Wunsch Big-dick
Größe: 16 bis max. 20cm, schön dick min. 5cm
Form: Banane, gerne stark geädert, etwas dickere Eichel

Rasiert, Sportsack, er muss richtig hart werden, und nach Möglichkeit besteht leichtes Bi-interesse bzw. es gibt keine Berührungsängste.
Wunsch Big-dick
Eben vergessen

NICHT beschnitten
********7412 Frau
97 Beiträge
Verdammt ... völlig vergessen ... standfest 🙈 standfest sollte er sein 😁👏🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.