Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #25 Welcome on board

**********er_HD Paar
32 Beiträge
Die Heidelberger
Neu in der Gruppe und halten Ausschau nach unserem nächsten Spielpartner.
Wir lieben schöne anregende Bilder und wenn er dann dazu noch prall und groß ist freuen wir uns um so mehr auf ein Date *g*
Gerne auch Männer gesucht die mit Herrenüberschuss kein Problem haben und nach Handynummer Tausch auch wirklich bei uns erscheinen !!!
Freuen uns auf Zuschriften von euch. *g*
Neuling
Ein herzliches Hallo an alle Frauen und Paare,
ich bin 20 jahre alt Student und auf der Suche nach Frauen und Paaren, in Augsburg plus150 km, die gerne etwas mehr wollen.
meldet euch doch einfach
lg
Neuer aus Berlin
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *happy* Ich komme aus Berlin und freue mich auf jetzt auch bei den Großen dabei zu sein.
Bin gespannt was sich hier so ergibt.
LG Dan (18,5x4,5)
*****unt Frau
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Gestatten Frau Bunt *knicks* - sehr erfreut

Es freut mich diese Gruppe entdeckt zu habe und nun auch dabei zu sein *g*
Komme aus der Gegend um Wien und bin gespannt was sich hier so tut.
Bei Fragen nur nicht schüchtern sein *zwinker*
Ich freu mich!

*blumenwiese*
******rie Frau
11.599 Beiträge
Themenersteller 
*wink* nach einer Pause wieder da...
und immer noch keinen BG gehabt *zwinker*
*******e_1 Mann
1 Beitrag
Danke für Aufnahme
Hallo Zusammen
*top* Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf Kontakte zu Frauen und Paaren
@fraubunt und @kiki
*willkommen*
Hi Leute. Keine Ahnung, wie das hier funktioniert, aber ich probiere es mal...:-)) Suche Dates mit Frauen und Paren. Zeige gerne und er ist schon sehr gross. Wem er gefällt bitte melden :-)) LG!!
****Jan Mann
453 Beiträge
Neuer big dick aus Sachsen
Hallo in die Bd runde.... Den Damen viel Freude mit meinem. Bild oder real ;). Entscheidet ihr.
*******tty Frau
10.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag ist nun hier zu finden: BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung

*zwinker*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Grüße aus Ew
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *g*

Alles was IHR im Allgemeinen über mich wissen müsst findet ihr auf meinem Profil. *zwinker* Wo auch das eine oder andere aussagekräftige Foto zu finden ist.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch und auf nette Kontakte zu Damen die wissen was gut ist. *g*

In dem Sinne...think big *ggg*

P.S. Mögen die Abenteuer beginnen *zwinker*
******_HI Mann
6 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

ersteinmal danke für die Aufnahme *g*

Willst du mehr wissen, besuch mein Profil bzw schreibe mir *zwinker*
Hallo und guten Morgen
Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Meine Neugier und mein Interesse an euch haben mich hier hergefürt.
Ich hoffe auf einen regen Austausch in Wort und Bild, ja eventuell auch Taten. Selbstverständlich lasse ich mich auch von Damen gern finden.
Liebe Grüße und lasst von Euch hören. 😉

Stefan aus Lübeck
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Auch möchte ich mich in die Reihe der Neuankömmlinge hier einreihen.
Ich bin im Raum Vorderpfalz zuhause.

Um meine Zeit als Single zu überbrücken und ich Spaß an big Dicks habe, bin ich jetzt neugierig, wie es hier für mich weitergeht.
Was mich auch reizt, sind mögliche Treffen mit mehreren Dicks gleichzeitig.
(Dreier und mehr)

Allerdings bin ich nicht besuchbar und Jungs die jünger als 30 Jahre alt sind, tut mir leid, aber das wird nichts...

Ich bin gespannt auf euch. Liebe Grüße
Romantic_lace
Danke
Für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich dabei zu sein.

Freue mich auch auf neue und nette Bekanntschaften.

LG UseMe36 *g*
@useme
😋😉 *willkommen*
Merci für die Aufnahme
Guten Morgen in die Runde,
bisher hatte ich wohl bei der Partnerwahl immer "Glück", aber um das ganze bei der zukünftigen Suche in geordnetere Bahnen zu lenken, dachte ich, ich schaue mich mal um *g*

Schöne Woche
Juliet
*****oCC Mann
13 Beiträge
Danke für die aufnahme
Lg aus stuttgart
Bild ist FSK18
Bin jetzt auch da
Ein Hallo aus dem Sauerländle!

Freue mich hier zu sein und musste gleich beim ersten zaghaften Stöbern herzlichst lachen! Hier bleib ich!!! Und ganz davon ab: hier gehör ich auch hin 😇

Gruß an an alle BD (und ja auch an die Chicks)
Yella
******rie Frau
11.599 Beiträge
Themenersteller 
An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen* an Bord der

"MS Big Dicks & Chicks"

unseren zahlreichen neuen Passagieren...
wir wünschen euch ganz viel Spaß an Bord *yo*

Eure Mod-Crew *blume*
******l23 Mann
37 Beiträge
Hallo BD Forum
Hallo an alle, bin auch neu hier in der Gruppe und bin gespannt, was mich erwartet...
Gerne nette neue Kontakte - auch zu Frauen, die auf BD stehen...
lieben Gruß und schöne Woche
@Angel_1971
Heiße Bilder 😋
**********_2016 Paar
3 Beiträge
neu-Gierig
Hallo, herzlichen dank für die Aufnahme in eure Gruppe, ich bin sportlich, schlank und (noch, hihi) eng, aber gierig auf neue Erweiterungen meiner noch zu geringen Erfahrungen mit BD, am besten aus der näheren Umgebung... Gentlemen mit Stil und Dominanten Qualitäten sowie ohne fmm-hemmungen bevorzugt--
LG die sterntaler-in
Unruhig
Hallo zusammen.....
Freut mich sehr dabei zu sein....
Bin neugierig......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.