Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut xxl / über 22 cm?

*********Smart Mann
25 Beiträge
Kleine Überraschung
Ich bin bei 24x6,5. Ich bin sehr zufrieden... auf dem Bild ist er nicht steif. Ich gehe gerne in die Saune, nehme gerne eine weibliche, interessierte Begleitung mit. Die Blicke sind immer nur auf das Eine bei mir gerichtet (-:
Bild ist FSK18
********issi Mann
169 Beiträge
23x6
23x6cm..
Bild ist FSK18
Ups
22 cm also so grade noch geschafft 🙈
Bild ist FSK18
24
Mein kleiner *g*
Bild ist FSK18
Mit etwas Hilfe..
und workout..
Bild ist FSK18
******num Frau
13.538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Echt jetzt???? Soll Frau sich das Plastikdings mit einführen???? *roll*

Hier passt einfach nicht jeder hin... nehmts männlich und akzeptiert es. *zwinker*
Guten Morgen 😘
Morgenlatte ......Meldet EUCH
Bild ist FSK18
*******r83 Paar
13 Beiträge
WM-Vorbereitung
... da geht noch was *zwinker*
Bild ist FSK18
*****4cm Mann
414 Beiträge
Etwas drüber...
über den 22cm *ja*
;)
Vas von mir))
Bild ist FSK18
23x5cm
Big Dick *zwinker*
Bild ist FSK18
...
22.5x5.5
Bild ist FSK18
*****bbc Mann
56 Beiträge
XXL
BBC
Bild ist FSK18
...
...
Bild ist FSK18
Definitiv
Ich denk auch die gibt es
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
;-)
*zwinker*
Bild ist FSK18
3
Das ist des Beitrags vielleicht auch würdig oder ?
Bild ist FSK18
Noch nicht ganz bereit aber
Lust auf Lust *zwinker*
Bild ist FSK18
******r94 Mann
22 Beiträge
Da baumelt die Keule
Da baumelt er
Bild ist FSK18
Punktlandung bei 23
Grüße aus Bayern an alle Penis-Gucker wie mich *zwinker*
Bild ist FSK18
*******See Frau
1.072 Beiträge
****tte:
Eine handelsübliche Milchtüte weist die Maße (HxBxT) 20,6 x 9 x 5,9 auf *zwinker*


BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial

Du meinst die H-Milch Packungen. Die Kühltheken Packungen sind doch höher oder nicht... und quadratisch statt rechteckig.
Oder?
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******See:
da hast du Recht! *lol* Die Kühltheken-Packungen haben die Maße: 22,5 x 7 x 7. Alles in cm.
Aber das ist hier ja auch relativ wurscht: ist ja kein Milchtüten-Vergleichs-Thread.
Und um das gleich mal auszuschließen - NEIN: den brauchen wir auch nicht! *zwinker*

LG *blumenschenk*
Betty
Mod
********issi Mann
169 Beiträge
Hello!
Nach langer Zeit mal wieder was von mir *g*
Bild ist FSK18
******r94 Mann
22 Beiträge
Ich mal wieder
Liken macht glücklich
Bild ist FSK18
******r94 Mann
22 Beiträge
Habe noch eins gefunden
Schaut mal. Dort
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.